Der Club wurde am 9. Oktober 1969 von Ottakringer Wirtschaftstreibenden gegründet.

Im Dezember 2009 wurde Walter Huber zum neuen Obmann des CWFB's gewählt. Das war der Startschuss für einen Generationswechsel.

Neue Mitglieder wurden gefunden, eine breite Vielfalt an Unternehmern !
Natürlich sind auch "alte Hasen" immer dabei - Erfahrung kann man einfach nicht kaufen - die kann man nur erarbeiten und anderen weitergeben !

 

1. Obmann 1969 war Herr Karl Hejda.

Ziel war es, dass sich Unternehmer in einem Clublokal treffen und plaudern, Zukunftsvisionen zu schaffen, Vorträge zu organisieren und natürlich auch Feste zu feiern. ( Das Berufsleben ist und war hart genug ! )

Zu den Gründern zählten:

  • Heinz Hasibar
  • Karl Hejda
  • Ing. Hans Larisch
  • Hans Rechberger
  • Josef Zavoral
  • Josef Zenleser 

In den 1970er Jahren kannte jeder Selbstständige in Ottakring und Umgebung diesen Club !

Anmeldung